„Plants vs Zombies“ erblüht auf der Xbox 360

Flattr this!

PvZStreet_1600x1200Die äußerst erfolgreiche Minispiel-Schmiede Popcap hat gegenüber der englischen Games-Seite WorthPlaying bestätigt, dass der Kult um die wüsten Gartenkämpfe zwischen Saatgut und Untoten in der Zukunft auch über Xbox 360 ausgetragen werden kann. Von Preis und Datum ist derweil noch keine Rede – man sollte von rund 10 Euronen ausgehen, immerhin rund die Hälfte billiger als die PC Version. Für genug Xbox Live Arcade Titel ist somit erstmal gesorgt – immerhin erscheinen in den nächsten Wochen auch weitere Hochkaräter, wie das bereits auf der E3 angekündigte 2D-Action Game Shadow Complex.

Fans dürfen sich besonders freuen – immerhin bringen die neuen Archievment-Punkte Anreiz sich erneut mit Zombiedelfinen und Kirschbomben abzugeben. Wer noch nichts über das äußerst schrille Comic-Vergnügen weiß, der sollte mal hier reinlesen!