WipEout HD Fury kommt!

Flattr this!

wipeoutfury„Lichtgeschwindigkeit… lächerliche Geschwindigkeit… wahnsinnge Geschwindigkeit…“ Hätte Mel Brooks vor seiner Science Fiction Parodie „Spaceballs“ Hand an den Playstation Klassiker „WipEout“ legen dürfen, ihm wäre sicher noch eine weitere Steigerungsform eingefallen. Fans des Spiels wissen: Bei Geschwindigkeiten jenseits von Schall und Licht explodieren die Pupillen dank fluoreszendierer Partikel, während sich die Hornhaut nach hinten krümmt. Jetzt die gute Nachricht: WipEout HD wird fortgesetzt! Mit dem Download-Paket „WipEout HD Fury“ bekommen Ocular-Masoschisten für knapp 10 Euro Mehrwert in Form von zwölf (!!!) Rennpisten, dreizehn neuen Schiffen, drei weiteren Renn-Typen und sechs heißen Techno-Tracks. Der Erscheinungstermin ist der 23. Juli – natürlich weiterhin exklusiv für Playstation 3.

Zu den neuen Renn-Typen gehören „Eliminator“, „Zone Battle“ und „Detonator“. Wer bei Höchstgeschwindigkeit locker flockig eine heiße Schokolade schlürft und die Gegner dabei mit Raketen und Lasergeschossen auf’s Korn nimmt, findet hier neuen Stoff für zukünftige Online-Rennen.

Hier der Trailer zum schnittigen Sci-Fi Racer Addon: