Daniel daddelt auf der Gamescom

Flattr this!

gamescom_RGB_283Bereits heute stehen die Pressekonferenzen von EA und Sony auf dem Plan, morgen folgt der erste Tag mit einem ganzen Sack voller Spiele-Neuigkeiten. Wird Sony die Playstation 3 Slim vorstellen? Wie wird die PSP Go in Europa aufgenommen? Gibt es Neuigkeiten zum bislang eher maroden Playstation Online-Store? Können wir Diablo 3 auf der Messe anspielen? Wird Gran Turismo 5 gezeigt, oder ist es gar spielbar? Und schmeckt Kölsch nun wirklich besser als Altbier?

Fragen über Fragen! Also: Bleibt die kommenden Tage am Ball, ich werde diese Seite mit jeder Menge Inhalten regelmäßig updaten. Heute abend bin ich live auf der Sony Pressekonferenz dabei, morgen geht’s dann in die heiligen Hallen der Kölner Messe. Ich bin gespannt, wie sich Köln als Messestadt machen wird – besonders verglichen zur Games Convention im Vorjahr. Wer will, der kann mir auch auf twitter folgen!