Schraubenzieher, Skalpell, Bohrer: Playstation 3 Slim im OP

Flattr this!

"Schau'n mer mal, was drinne steckt!" / Quelle: www.ifixit.com

"Schau'n mer mal, was drinne steckt!" / Quelle: www.ifixit.com

Konsolen-Sadomaso leichtgemacht: Wer nicht davor zurückschreckt, seine Konsole bis auf den letzten Chip auseinanderzunehmen, wird auf www.ifixit.com glücklich. Dort griffen die eifrigen Bastler beherzt zu Schraubenzieher und Co. und bringen etwas Licht in den inneren Aufbau der Playstation 3 Slim. Wer sich die Fotos näher anschaut,  wird erstaunt sein: Die Konsole besteht eigentlich nur aus Blu-ray Laufwerk und gigantischem Lüfter.  Da kann man doch schonmal knapp 299 Euro verlangen, oder?

Die Playstation 3 Slim ist ab dem ersten September erhältlich. Die größten Vorteile der Konsole sind das schlankere Design, weniger Stromverbrauch und die größere 120 Gigabyte Festplatte. Wer noch immer auf der Suche nach einem vernünftigen Blu-ray Player ist, der hat jetzt eine verspielte Alternative mehr auf dem Einkaufszettel. Glückwunsch Sony!

PS3 Slim Herz

Freigelegtes Herz der PS3 Slim: Der RSX.

PS3 Slim Luft

Mit diesem Lüfter kann man ganze Wohnzimmer klimatisieren.