Onyxia’s Kopf rollt wieder

Flattr this!

OnyxiaAb Mittwoch, dem 23.09.2009 ist es wieder soweit: Die alte Drachendame Onyxia hat sich die letzten Jahre ein gemütliches Leben zwischen Hobby-Raidern und Solo-Spielern gemacht, jetzt ist Schluss mit lustig. Mit dem neuen Patch 3.2.2 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft lässt Entwickler Blizzard die „Raid-Legende“ wieder aufleben. Egal ob mit 10, oder 25 Spielern: Der Schwierigkeitsgrad des lila Drachen wurde gehörig aufpoliert, ebenso wie das Loot. Die „alte“ Version von Onyxia gibt es nach dem Patch übrigens NICHT mehr!

Neben dem Kolosseum der Kreuzfahrer also eine weitere Gelegenheit für alle Nachzügler und Twink-Charaktere, sich mit epischen Klamotten und Waffen auszurüsten. Wenn alles nach Plan läuft, wartet mit Patch 3.3 dann auch schon Arthas persönlich auf die Spieler – und für den fiesen Oberbösewicht sollte man gut gerüstet sein!

Auf mmo-champion.com findet Ihr alle weiteren Neuigkeiten, welche mit Patch 3.2.2 kommen.