Kriegsgott Kratos kehrt zurück

Flattr this!

Wer bislang noch nicht die Chance hatte, die beiden besten Playstation 2 Spiele „God of War“ und „God of War 2“ zu zocken, der findet jetzt bald auf Playstation 3 die Gelegenheit dazu dies nachzuholen. Ab dem 14.11.2009 bringt Sony die beiden Action-Kracher in verbesserter HD-Version auf das neue Flaggschiff – und das auch noch zum Sparpreis. Die neuen Grafiken präsentieren sich bereits im unten eingefügten Trailer von ihrer besten Seite – schon zu PS2-Zeiten waren beide God of War-Teile ein Augenschmaus und gehörten zum obersten Limit der Konsolengeneration.

Um es kurz und knackig zu machen: 720p HD und 60 Frames versüßen die blutige Action-Schlacht durch den Olymp. Ebenfalls enthalten ist die Demo zu „God of War 3“, welches erst im Frühjahr 2010 erscheinen soll. Ein geballtes Spielspaß-Paket zum kleinen Preis – her damit!