Super Street Fighter 4: Diese Klapperkiste kriegt Kloppe!

Flattr this!

sf

Goldige Super Nintendo Zeiten: Schon hier ließ E. Honda das Auto seine flinken Fäuste spüren

Es geht doch nichts über hochauflösende, farblich perfekt abgestimmte Screenshots… aber Halt! Was zum Geier…? Die hier gezeigten Bilder sind zwar alles andere als hochauflösend, dafür zeigen sie eine neue, wirklich grandiose Neuigkeit für Street Fighter Fans: In Super Street Fighter 4 sind wieder die bekannten und beliebten Bonusrunden enthalten!

street4-1 Zoom AutoVerdrischt per ellenlanger Kombos schicke Automobile oder räumt mit schnellen Tritten im Weinkeller auf:  Die Bonusrunden waren bereits in Street Fighter 2 enthalten, die mutwillige Zerstörung eines Automobils gab es in ähnlicher Form beim Schläger-Kollegen Final Fight zu sehen.

Bleibt eigentlich nur die Frage: Was treibt die Street Fighter eigentlich zum virtuellen Schrottplatz? Abwrackprämie?
Geld im Handschuhfach vergessen und Schlüssel verloren? Simpler Frustabbau? Postpubertäres Prollgehabe?

In den folgenden Videos zeige ich Euch, wie die KFZ-Klopperei in Real aussieht und wie sie sich damals auf dem Super Nintendo machte.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch ein erstes, offizielles Trailer-Video, indem einige neue Modi, SOWIE der hier vorgestellte Autocrash-Kurs gezeigt werden. Hier geht’s zur offiziellen Seite, das Video selbst habe ich unten eingefügt.