Dragon Age: Origins – Return to Ostagar

Flattr this!

Nach zahlreichen Verschiebungen hat es der nächste Download-Content für das epische Bioware Rollenspiel Dragon Age: Origins heute abend endlich auf den Xbox Live Marktplatz geschafft. Noch weiß ich nicht genau, wie es mit der PC-Version, bzw. der Playstation 3 Version aussieht – diese sollten jedoch entweder bereits online, oder in den kommenden Tagen erhältlich sein. Kostenpunkt für den kurzen Spaß: ca. 5 Euro!

In dem Mini-Addon „Return to Ostagar“ („Rückkehr nach Ostagar“) geht es zurück zu dem Ort, wo das epische Abenteuer seinen tragischen Anfang nahm. Dabei sammelt man unter anderem auch die Rüstung von König Cailan auf und bekommt es wieder mit der dunklen Brut zu tun.

Letztendlich ist das Addon zwar lohnenswert für alle Fans, aber lediglich ein kleiner Appetithappen für mehr. Wirkliche Fans müssen sich also wohl oder übel noch bis Mitte März gedulden: Dann erscheint das vollwertige Add-on Awakening mitsamt fünf neuer Gruppenmitglieder, erhöhtem Level-Cap und einem neuen Gebiet zum eifrigen erforschen: Amaranthine!

Im folgenden noch schnell der Trailer zu Awakening, sowie ein ganz besonders schräges Download-Projekt aus der PC-Modder-Gemeinde – auf jeden Fall gut zum ablachen 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!