Star Wars – The Old Republic

Flattr this!

Noch muss man um jedes kleine Stück Info kämpfen, was das MMO-Projekt von Bioware angeht. Da kommt dieser wahrhaft epische Trailer gerade recht!

Die Frage hier, wie auch bei den zahlreichen Konkurrenten: Kann The Old Republic dem ärgsten Konkurrenten World of Warcraft tatsächlich die eifrigen Nutzer abziehen?

Die Interessen könnten nicht unterschiedlicher sein: Die einen stehen halt mehr auf strahlende Sci-Fi, die anderen bevorzugen grob-motorische Ork-Krieger und fiese Untote.  Zumindest die ersten Screenshots von der letzten Gamescom zeigten, dass auch The Old Republic einen nicht zu vernachlässigen Comic-Touch erhält.

Wir dürfen gespannt sein – auf der E3 gibt’s die kommenden Tage sicher viele Neuigkeiten rund um das ehrgeizige Projekt!

UPDATE 22:21: Das Video wird immer wieder aus Youtube entfernt, wer es hier nicht vorfindet, folgt einfach der youtube-Suche (kurz auf aktualisieren klicken!). Das Video in HD-Qualität wird im Laufe der E3 online geschubst – wir müssen noch ein wenig warten!

UPDATE 2: HD-Video ist online!