Lara Croft and the Guardian of Light – neuer Action-Trailer

Flattr this!

Lara Croft ist zurück! Nachdem schon die letzten Ausflüge auf Konsole begeistern konnten (immerhin hat die Serie eine gewaltige Berg- und Talfahrt hinter sich), kommt „Guardian of Light“ als komplett neues Spiel daher, welches sich bei diversen Top-Down-Shootern bedient und eine gute Prise „Diablo“ in die wohlriechende Mischung wirft.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich dies nochmal zu einem „Tomb Raider“ sagen würde, aber… es sieht gut aus und macht scheinbar vor allem im Koop-Modus eine Menge Laune!

Lara Croft and the Guardian of Light erscheint am 18. August erstmal zeitlich exklusiv im Rahmen der „Summer of Arcade“ für Xbox Live Arcade. Die Download-Kosten betragen wie bei den anderen Titeln 1200 Punkte – also knapp 15 Euro.