Shank – auch im Co-op wird geschnetzelt!

Flattr this!

Selbst die kleine Programmier-Truppe Klei Entertainment aus Vancouver dürfte über den Rummel überrascht gewesen sein, welchen ihr Spiel Shank auf der diesjährigen E3 ausgelöst hatte. Überall nur Lob, Gametrailers wählte Shank zum besten Download-Spiel der Messe und IGN vergab kurzerhand den „Best Action Game“-Award – was in der Gesellschaft hochwertiger Konkurrenz nicht wenig bedeutet.

Kurz: Da kommt was Großes auf uns zu! Leider jedoch nicht nur auf uns… sondern auch auf die deutschen Sittenwächter, welche in letzter Zeit zwar durchaus freigiebiger in ihrer Einschätzung aktueller Spiele waren, spätestens beim Heulen von Kettensägen in Verbindung mit scharfen Messern und Macheten  aber sprichwörtlich rot sehen dürften.

Aber bevor wir Schwarzmalen: passend zur anlaufenden Comic Con gibt es einen neuen Trailer zum Thema Co-op. Viel Spaß!

Shank erscheint am 24. August auf PSN und am 25. August auf Xbox Live. Von einer PC-Version ist ebenfalls die Rede.