Donkey Kong Country Returns… mit Rambi!

Flattr this!

„Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den anderen kalt… wer hat die Kokosnuss geklaut?“

Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint endlich das neue Donkey Kong Country Returns für die Wii – im übrigen eines der wenigen Nintendo-Highlights, welche wir dieses Jahr noch geboten bekommen („Tränen aus dem Gesicht wisch“).

Entwickelt wird der neue Teil diesmal von den Retro Studios (Metroid Prime Saga), also kann man ruhig davon ausgehen, dass „uns Donkey“ in guten Händen ist. Für Europa gibt es zwar noch keinen festen Termin, aber in Nord-Amerika geht’s bereits ab dem 21. November zurück in den Dschungel. Nintendo wäre sehr clever, wenn auch wir hierzulande noch VOR Weihnachten in den Genuss dieser Wii-Perle kommen würden.

Damit die Ladezeit nicht zu lange andauert, hier ein aktueller Trailer inklusive Rambi. Wie ich diesen Dickhäuter liebe! Rambi – mach’se platt!