Shizzle Ma Nizzle – Snoop Dogg für Rock Band 2

Flattr this!

Als erster Hip Hop Künstler ist der Doggfather am 07.09.2010 endlich in die Rock Band Familie aufgenommen worden. Der Downloadcontent wurde bereits im Februar 2009 angekündigt und mit Skepsis aufgenommen:
Hip Hop
für Rockband? Wie zum Geier soll das denn gehen?

Nach so langer Wartezeit haben die Leute von Harmonix aber anscheinend einen guten Job geleistet. Alle Snoop Dogg Stücke wurden mit einer Band neu eingespielt und auf den ersten Blick sieht das Ganze recht stimmig aus.

Diese Tracks kann man entweder einzeln oder als Komplett-Paket herunterladen und shizzlen:

Beautiful
Drop It Like It’s Hot
Ridin’ In My Chevy
Sensual Seduction
Snoop’s Upside Ya Head
Tha Shiznit
That’s Tha Homie
Who Am I (What’s My Name)?

Für Xbox 360 sind die Songs bereits erhältlich, PS3-Besitzer müssen sich leider noch eine Woche gedulden.

Snoops Meinung zu der ganzen Sache: “I consider myself an OG gamer, and to be chosen as the first hip hop artist to appear in Rock Band…well, it doesn’t get any better than that, ya dig?!?”