Call of Duty: Black Ops – JFK, Nixon und Castro gegen Zombies!

Flattr this!

Mir fehlen die Worte. Diese Meldung ist… absolut legendär. Und ich ziehe es nur äußerst ungerne vor, Serien wie Call of Duty zusätzlich zu hypen. Aber im speziellen Zombie-Modus in die Haut von John F. Kennedy, Fidel Castro, Robert McNamara oder Richard Nixon zu steigen… da schlägt selbst bei mir der Hype-Hase gnadenlos zu.

Übrigens gibt es zum (dank amazon.co.uk Sperrung) schwieriger gewordenen UK-Import noch eine weitere Alternative, um an die ungeschnittene Fassung zu kommen: Holland! Warum eigentlich nicht? Dank meines Urlaubs vor kurzem vermisse ich die Lekka Smakkjes sowieso 😉 Auf nach Holland!

Update 1.11.: Natürlich ist das Video mittlerweile wieder von YouTube „entfernt“ worden. Falls Ihr es dennoch sehen wollt, müsst Ihr Euch erstmal mit Kotaku.com zufrieden geben.

Update Numero 2: Da ich den Launch-Trailer hier noch nicht gepostet hatte – et voilà! Außerdem: Rolling Stones gehen IMMER. Verdammt, langsam hat mich das Spiel doch auf dem Hype-Train. Grmbl…