Marvel Pinball inklusive Spiderman, Wolverine, Blade und Iron Man!

Flattr this!

Vor kurzem habe ich noch gemutmaßt, jetzt ist es offiziell: Marvel bringt nicht nur einen Flippertisch für die Xbox 360 Arcade-Perle von Pinball FX 2 (bzw. als Komplettpaket für Playstation 3), sondern gleich VIER Tische, unterteilt in einige der beliebtesten Marvel-Charaktere. Darunter Spiderman, Wolverine, Blade… und Iron Man!

Dazu kommen pro Tisch die jeweiligen Bösewichter, epische Boss-Kämpfe gegen den grünen Kobold, Mysterio, Sabertooth, den Silver Samurai, finstere Vampire und jede Menge Story-Schnippsel aus der Welt der Comics. Außerdem – zumindest wird dies auf der offiziellen Homepage angeteasert – gibt es (Anschnallen!) spielbare Kürbis-Bälle. Ja, richtig. Kürbis Bälle. Kürbis Multiball? Wir werden sehen!

Hier erstmal der Trailer, welcher bereits alls vier Tische anteasert.

Die Marvel Pinball Saga erscheint im Dezember für Xbox 360 (in Verbindung mit Pinball FX 2) und als Standalone Sammlung für Playstation 3 – jede Version natürlich nur als Download. Weitere Marvel-Tische sind in Zukunft übrigens nicht auszuschließen – auf der offiziellen Homepage läuft gerade eine Abstimmung, welcher Charakter bei den Lesern am besten ankommt.