Monday Night Combat wird Euch präsentiert von Spünky Cola

Flattr this!

Für mich persönlich war Monday Night Combat eines der besten Arcade-Games (für Xbox Live Arcade!) diesen Jahres. Mit Anleihen an Team Fortress 2 (Klassenwahl!) und diversen Tower Defense Spielen, konnte mich das kleine Mehrspieler-Paket jedenfalls bis heute Runde für Runde glücklich machen.

Was mich noch glücklicher macht: Zusatzinhalte. Und was mich noch viel, viel, viel mehr glücklich macht: Kostenlose Zusatzinhalte! Während Valve gerne mal für einen Hut oder eine zusätzliche Knarre zur Kasse bittet, lässt sich das MNC-Team Uber Entertainment nicht lumpen, und verschenkt einfach mal ein komplettes Paket an netten Zusatzinhalten.

Darunter eine neue Crossfire Karte (Spünky Cola) und eine Karte für den Sudden Death Modus. Darüberhinaus gibt es ein Auto Update, welches die Private Match und Online-Optionen um einige weitere Features aufpoliert.

Außerdem gibt’s Churros für alle. Lecker!