Need for Speed Hot Pursuit – Super Sports Pack kommt als Download

Flattr this!

Surprise, Surprise… nein! Es ist wirklich keine Überraschung, dass EA bereits kurz vor Weihnachten mit einem Download Paket neuen Stoff für Need for Speed Hot Pursuit Spieler nachliefert.

Das Super Sports Pack enthält neben den neuen Traumkarossen Porsche 911 GT2 RS, GUMPERT Apollo S und Bugatti Veyron 16.4 Super Sport (alle sowohl auf Cop- wie auch Raser-Seite) außerdem 13 neue Renn- und Verfolgungs-Events. Dazu gibt es einen kleinen Haufen neuer Achievements und Trophies – sicher das entscheidene Argument für alle Punkte-Sammler da draußen.

Besucht am 21. Dezember einfach Euren entsprechenden Download-Store. Xbox 360 Nutzer bezahlen 560 Punkte, Playstation 3 Raser rund 7 Euro.

Meiner einer überlegt sich dabei, wie es wohl wäre, wenn Polizisten in Deutschland mit Porsche 911 GT2 Modellen ausgestattet wären. Ich bin mir nicht sicher, ob sich viel ändern würde.