Nippon Ichi kann’s nicht lassen: Disgaea 4!

Flattr this!

Von mir aus könnte es ewig weitergehen: Die japanische Kultschmiede Nippon Ichi produziert seit Jahren abgefahrene Titel, welche meist als Mischung aus JRPG, Anime und Schachbrett-Strategie daherkommen. Leider zahlt sich der Aufwand jedoch nicht mehr aus – die meisten neueren Spiele kommen nur noch als Download-Version für die PSP, einige munkeln gar, dass Nippon Ichi kurz vor der Schließung steht.

Doch diese fiesen Sachen ignoriere ich hier erstmal… und freue mich über einen neuen Trailer zu Disgaea 4 samt schicker, knuffiger HD-Sprites, sowie meinem täglichen Gute-Laune-Charakter: PRINNY! Schau’s dir an, Duuuuuud!

PS: Mehr Infos zu dem Titel für Playstation 3 hatte ich bereits an dieser Stelle zusammengefasst.

Schlagwörter: , , ,