Uncharted 3 – Drake’s Deception: Info-Häppchen für ausgehungerte Abenteurer

Flattr this!

Uncharted 2: Among Thieves gehört zu den wenigen Playstation 3 Titeln, welche ich bis zum heutigen Tag in beinahe einem Rutsch regelrecht verschlungen habe. Zum Glück geht es nicht nur mir so – die gesamte Zockerwelt wartet seitdem auf eine Ankündigung zu Teil 3. Morgen (am 11.12.2010) wird das Spiel auf den Spike TV Game Awards ausführlich vorgestellt – bis dahin gibt’s an dieser Stelle einen (extrem kurzen) Teaser-Trailer und einige Bilder.

Teil 3 hört auf den Namen Drake’s Deception und dreht sich rund um Nathan Drake und seinen Mentor Victor „Sully“ Sullivan. Auf der Suche nach einer legendären Stadt (etwas ausgelutscht?) besucht Ihr im neuen Abenteuer unter anderem die arabische Halbinsel und begebt Euch ins Ödland der Rub‘ al Khali Wüste. Alles andere scheint größtenteils beim Alten zu bleiben – und das ist gut so!

Besondere Beachtung soll diesmal der Online-Mehrspieler und ein Co-op-Modus bekommen- ich bin gespannt! Achja – 3D-Early-Adopters freuen sich über den bereits jetzt angekündigten 3D-Modus.