Crysis 2 Mehrspieler-Trailer

Flattr this!


Es ist bereits ein halbes Jahr her, dass ich Crysis 2 im Mehrspieler-Modus auf der Gamescom in Köln antesten durfte. Jetzt gibt es einen neuen Trailer exklusiv zum Mehrspieler-Modus – und der macht definitiv Lust auf mehr. Außerdem noch eine gute Nachricht für Xbox 360 Spieler: Am 25. Januar erscheint die exklusive Mehrspieler-Demo!

Sechs verschiedene Spiel-Modi, zwölf Karten in Mitten von New York, vier verschiedene Charakterklassen (plus fünf Custom-Klassen), zwanzig Möglichkeiten den Nano-Suit aufzumotzen, über 200 Dog-Tags und 50 Mehrspieler-Ränke für etwaige Dauerzocker – Call of Duty, „ik hör dir trapsen“.

Grafisch ist das Spiel fein – nur das Design ist meiner bescheidenen Meinung nach noch immer mehr „meeh“ als „oooh“. Langweilig. Austauschbar. Nicht beeindruckend. Hoffentlich kann da der Einzelspieler-Modus mit einigen Alien-Kreationen mehr begeistern. Matz ab!