Street Fighter Mädels (mit denen man sich nicht anlegen sollte!)

Flattr this!

Es gibt bereits eine unüberschaubar große Menge an Videos, welche sich mit dem Mythos „Street Fighter“ beschäftigten. Parodien. Selbstversuche. Den ollen Film mit Van Damme von 1994. Den noch viel olleren Film „Street Fighter – The Legend of Chun-Li“ von 2009.

Doch dies hier sind Kampfkünstler, welche Ihr besser nicht im Park zu einer Prügelei herausfordern solltet. Die YouTube-Jungs (und Mädels!) von RivenX3i legen die Messlatte mit ihren Versionen für zukünftige Street Fighter Videos ziemlich hoch und lassen die Hollywood-Streifen noch blasser aussehen, als sie sich eh schon präsentieren.

Bereits Anfang letzten Jahres gab es ein schickes Video rund um Ryu und Ken, seitdem trifft sich die Mannschaft scheinbar gerne mal im Park um eifrige Kampfchoreographien zu filmen und mit gewitzten Spezialeffekten aufzupeppeln.

Absoluter Hingucker ist das brandneue (SEXY, SEXY,SEXY!) „Femme Fatal“ Video, aber der Vollständigkeit halber liste ich an dieser Stelle auch nochmal die älteren Ultra-Combo Videos auf. Denkt daran, wenn Ihr das nächste Mal im Park wildfremde Leute ansprecht. Es könnte mit einem „Kaaaaaaay Oooooooh!“ für Euch enden.

Round 1! Fight!