The Legend of Zelda – Trailer im 80’s Teen-Movie Stil

Flattr this!

Dieselbe Crew, welche schon Kratos einzigartigen Ausflug an die Highschool präsentiert hat, bringt uns jetzt ein stilistisch an 80er Jahre Teenie-Flicks angelehntes Meisterwerk. Natürlich mal wieder nur in Trailer-Form. Aber Trailer sind heutzutage eh besser als Filme.

Der Trailer basiert übrigens zu großen Teilen auf Ferris macht blau (unter anderem auch mit Charlie Sheen) und Teen Lover (John Cusack sah damals tatsächlich wie Sheya Labeouf aus!). Eine Offenbarung aller Anspielungen im unteren Video gibt es gleich von den Machern hinter diesem Link.

Bleibt die Frage: Welchen Helden vermisst Ihr noch auf der Highschool? Simon Belmont? Big Daddy und seine Little Sister? Bayonetta als fiese Lehrerin? Commander Shepard als Football-Trainer?

Schlagwörter: , , , , ,