Battlefield 3 – der (endlich vollständige) Trailer

Flattr this!

Nachdem ich mich in der letzten Woche um die ganzen Teaser gedrückt habe, finde ich jetzt keine Möglichkeit mehr Euch den Trailer NICHT zu zeigen. Battlefield 3 ist momentan eines der großen Themen auf der GDC – nicht zuletzt dank der aufwändigen Weiterentwicklung der Frostbyte Engine.

Mich persönlich begeistert jedoch nicht nur die Grafik – hört mal genau hin! Was hier an Umgebungsgeräuschen abgefeuert wird, ist sensationell… und ein viel weiterer Sprung in Richtung Realismus, als dies die Grafik ansich beeinflussen könnte. Bereits die Vorgänger (inklusive Bad Company 2) wurden von den Fans ja gerne als Sound-Referenz gefeiert – hier scheint also tatsächlich noch mehr möglich zu sein!

Erscheinen soll der Titel im Herbst diesen Jahres, weitere Infos gibt’s auf der offiziellen (deutschen) Seite zu Battlefield 3.

Schlagwörter: ,