Grüne Kräuter für den Tyrant: Capcom feiert 15 Jahre Resident Evil

Flattr this!

Es wird Zeit die Korken knallen zu lassen – zumindest für Capcom, denn die nutzen das 15jährige Jubiläum der Resident Evil Serie zur Ankündigung von insgesamt vier neuen, bzw. gnadenlos wiederverwerteten Teilen. Als da wären:

Resident Evil 3D – The Mercenaries für Nintendo 3DS. Basiert im Wesentlichen auf dem Merc-Modus von Resident Evil 4 und dürfte zum schnellen Zombie-Shoot-out in der S-Bahn mehr als gut geeignet sein – Daumen hoch!

Resident Evil: Code Veronica X. HD-Umsetzung der Dreamcast Version mit zusätzlichen Inhalten und scheinbar nur als Download für XBLA und das PSN.

Resident Evil 4 HD …Teil 4 mit Gamerpoints? Koloriert mich aufgeregt.

Resident Evil Revelations. Komplette Eigenentwicklung für Nintendo 3DS mit neuer Story, neuen Charakteren und sicher auch einer neuen, chemischen Todes-Seuche – würde mich sehr überraschen, wenn DAS noch dieses Jahr kommen würde.

Happy Birthday Wesker, Chris, Jill und Co!