Red Brick Warehouse in Yokohama

Flattr this!

Wie eine leichte Sommerbrise: Das neue Video von einem meiner persönlichen YouTube-Lieblinge darwinfish105 fokussiert das Red Brick Warehouse in Yokohama. In dem historischen Gebäude finden Touristen und Shopping-Freunde schon seit Jahren eine große Shopping-Meile, in der munter geschmaust und eingekauft werden kann. Für Männer sind die meisten Shops jedoch eher langweilig – hier gibt’s vor allem schrille Klamotten, Kitsch für die Wohnung und Designer-Möbel zu gesalzenen Preisen.

Für einen Spaziergang entlang an der Hafenpromenade von Yokohama ist das Red Brick Warehouse jedoch ein guter Startpunkt. Außerdem gibt’s jedes Jahr um diese Jahreszeit eine hübsche Blumenshow auf dem Gelände davor – im Winter wird dort eine viel frequentierte Eislauf-Fläche aufgebaut.

Schöne Erinnerungen – auch für meine Frau und mich.

Hinter diesem Link kommt Ihr zur offiziellen Homepage des Red Brick Warehouse (auf japanisch!).