Battlefield 3: Neue Screenshots und PS3-Version im Video

Flattr this!

Einen ganzen Batzen an neuen Screenshots gibt es zum Shooter-Highlight des Jahres Battlefield 3 von EA. Bei einigen Bildern ist es kaum vorstellbar, dass ein Spiel so gut aussehen kann – aber wie sich auf der E3 gezeigt hat: Yes, it can!

Definitiv eines der Spiele diesen Jahres, welches meine Erwartungen weit nach oben schnellen lässt. Da interessiert es die Konsolengemeinde natürlich, wie das bildgewaltige Epos auf Xbox 360 oder Playstation 3 daherkommt. Zumindest die PS3-Version hatte kürzlich ihren ersten Live-Auftritt in der amerikanischen Late Night Show mit Jimmy Falon.

Sieht sicherlich nicht ganz so spektakulär aus wie auf hochgezüchteten PCs… aber wer kann sich schon so einen Luxus-PC gönnen? Ich persönlich warte noch die PC-Demo ab, welche (hoffentlich) vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 erscheinen wird.

Eine kleine Sorge für Steam-Zocker bleibt bestehen: EA hat erst kürzlich Crysis 2 von den Steam-Servern entfernt und bietet das Spiel jetzt nur noch im hauseigenen Origin-Store an. Dies gilt nicht nur für Crysis 2 – auch das brandneue Alice Madness Returns erscheint nicht mehr über Steam. Wenn das so weitergeht, stehen die Chancen für eine Steam-Veröffentlichung von Battlefield 3 ziemlich schlecht.

Hier der Link zum Origin-Store von EA. Im folgenden könnt Ihr Euch durch die gewaltige Gallerie an neuen Screenshots klicken – viel Spaß!

Schlagwörter: , ,