Endlich: Crysis 2 bekommt DirectX 11 Update

Flattr this!

UPDATE: Jetzt mit zynischem Briten!

Stolze drei Monate nach der Veröffentlichung von Crysis 2 kommt endlich das recht eindrucksvolle Update zu DirectX 11 – oder wie CryTek es ausdrücken mag: das ULTRA Upgrade.

Einige Spieler mögen jetzt meinen die Veröffentlichung komme viel zu spät, aber bis zur Veröffentlichung von Battlefield 3 und Modern Warfare 3 werden noch einige Monate ins Land ziehen. Zeit genug für Crysis 2 noch ein paar Kunden abzugrasen.

Die Erklräung der ganzen Fachbegriffe aus dem folgenden Trailer spare ich mir mal – größtenteils bin ich da genauso ahnungslos wie Ihr. Nein, wahrscheinlich sogar NOCH ahnungsloser. Dennoch sehenswert!

Noch mehr Infos fasst der zynische Brite stilecht für Euch zusammen:

Schlagwörter: , , , ,