Red Faction Armageddon und furzende Einhörner

Flattr this!

In Red Faction Armageddon schlüpft Ihr eigentlich in die Haut von Darius Mason, der auf dem Mars mit fiesem Alien-Getier, aggressiven Kolonisten und einer verrückten Sekte aufräumen muss. Highlight des Spiels ist eigentlich die vollkommen zerstörbare (und anschließend wieder zusammensetzbare) Umgebung. Zweimal „eigentlich„?

Wer Mr. Toots, das Regebogen-furzende Einhorn als Extrawaffe einmal in digestiver Pose erlebt hat, der will das Spiel nur aus diesem einen Grund bei sich zu Hause stehen haben. Schließlich kann ich mich persönlich an kein anderes Spiel erinnernn, welches mit furzenden Einhörnern daherkommt. Und Alleinstellungsmerkmale sind auf DIESEM Markt tatsächlich Gold wert.

Schaut Euch Mr. Toots einfach in Bewegung an!

Nebenbei gibt es übrigens auch noch einen epischen Fan-Film zum Thema von YouTube-SFX-Star Freddie Wong.

Red Faction Armageddon (inklusive furzendem Einhorn) erscheint am 10. Juni für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Testet unbedingt mal die Demo aus. Hat mir sehr gut gefallen!