Xenoblade Special Edition, englische Synchro und Termin

Flattr this!

Endlich ist der Termin für Deutschland fix: Am 2. September erscheint eines der wohl letzten, großen JRPGs für die Wii in Deutschland. Übrigens wurde erst gestern bestätigt, dass sowohl Xenoblade, als auch The Last Story und Pandora’s Tower NICHT in Amerika erscheinen – also endlich mal ein Grund stolz auf Deutschland zu sein 😉

Um die Vorfreude zusätzlich zu zelebrieren, wurde zeitgleich übrigens die Special Edition von Xenoblade angekündigt, welche Euch mit einem Aufpreis von 10 Euro ein dickes Paket inklusive rotem Classic Controller Pro bietet.

Lustiger Fakt am Ende: Die Synchronisation ist tatsächlich europäisch – im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Helden reden ruppiges UK-Englisch. Auch mal eine nette Abwechslung 😉