Devil may cry… und diesmal heul ich mit!

Flattr this!

Hier der neue Trailer zu Devil may cry. Den neuen Look von Dante will ich an dieser Stelle gar nicht groß anprangern… aber was zum Teufel ist denn mit den Kulissen und Gegnern los? Sorry, aber wenn sich dieses Spiel in den nächsten Monaten nicht GEWALTIG entwickelt dann wird das nichts.

Mit Dante habe ich sowieso schon lange abgeschlossen – lediglich der Erstling ist mir als eines der besten Action-Spiele der PS2-Ära noch immer wohlig in Erinnerung geblieben (und der ist von 2001!).

Ich meine… ganz im Ernst: Damals war die Grafik zwar nicht HD-veredelt, aber versprühte ERHEBLICH mehr Atmosphäre als diese Reißbrett-Areale. Pfui Teufel.

Das Serien-Remake entsteht übrigens bei Ninja Theory, von denen man eigentlich besseres (Enslaved, Heavenly Sword) gewöhnt ist. Anstelle dieses seelenlosen Remakes hätten die Jungs lieber einen zweiten Teil zu Kung Fu Chaos bringen sollen 😉

Genug gemosert, hier der Gamescom-Trailer von Devil may cry: