World of Warcraft: Mists of Pandaria

Flattr this!

Blizzard scheint gemerkt zu haben, dass ich mit WoW aufgehört habe. Anders kann ich mir kaum erklären, dass ausgerechnet JETZT erste Infos zum nächsten WoW-Addon auftauchen. Infos bitte in Anführungsstrichen denken, denn noch handelt es sich mehr um Gerüchte, als um handfeste Infos.

Sicher ist: Blizzard hat ein sehr interssantes Trademark beantragt, welches auf den Namen „Mists of Pandaria“ hört. Der MMO-Champion führt weiter an, dass die Codes 009 und 041 nur in Zusammenhang mit Online-Spielen auftauchen… und einen Zusammenhang mit Diablo 3 und der nächsten Online-IP von Blizzard kann man beinahe zu 100 Prozent ausschließen. Bleibt theoretisch noch Starcraft 2… aber wir alle wissen, wohin Pandaria wirklich gehört 😉

Ganz im Ernst: Sollte das nächste Addon tatsächlich die Welt der Pandaren beinhalten sollte, bin ich wieder mit dabei. Aber sowas von!