Auf Nagerjagd: The Squirrels have Eyes

Flattr this!

Trials Evolution ist kaum ein paar Tage alt, da gibt es schon die ersten, perversen und für normale Menschen wie mich unschlagbaren Rekorde.

Meine persönliche Lieblingsdisziplin ist ja der Flug der Icarus: Gebt mit Eurem Motorrad Gas, schießt den Fahrer über eine Rampe hoch in die Luft… und flattert so schnell wie möglich mit Euren „Flügeln“ (Holzplanken!) um eine Rekordweite zu erreichen. Das „Flattern“ wird hierbei durch abwechselndes X-Y-Drücken ausgelöst – ein Hauch vom Klassiker Track’n’Field liegt in der Luft!

Wer bei den ganzen schrägen Disziplinen und der Jagd nach neuen Bestzeiten kein Land mehr sieht, der sollte sich einmal auf Nagerjagd begeben: Für das Achievement „The Squirrels have Eyes“ müsst Ihr alle 20 versteckten Nagetiere im gesamten Spiel aufspüren. Sicher nicht immer einfach, aber eine nette Abwechslung zur „gewöhnlichen“ Bestzeit-Jagd.

Wer sich die Aufenthaltsorte der Eichhörnchen nicht spoilern will, der sollte auf gar keinen Fall in die folgenden Videos reinschalten. Für alle anderen Achievement-Jäger die perfekte Anleitung für charmant verdiente 30 Gamerpoints.

SPOILER:

Squirrels 1 bis 10:

Squirrels 11 bis 20: