Doppel-Paket Persona 4: Golden und Arena

Flattr this!

JRPG-Fans dürfen sich freuen: Die beiden neuesten Sprößlinge der beliebten Persona-Serie kommen über Atlus in den Westen!

Persona 4 Golden erscheint für PS Vita und entpuppt sich als erweiterte Fassung des PS2-Klassikers Persona 4 (bei Metacritic noch immer mit einer Wertung von 90 Prozent vertreten!). Praktisch ein Pflichtkauf für all jene, die noch nie ein Persona gezockt haben. Erscheinen soll das verbesserte Remake im Herbst.

Hier das Opening-Video, gefolgt vom aktuellen E3-Trailer:

Persona 4 Arena hingegen verlässt die bekannten RPG-Pfade und entpuppt sich als waschechter 2D-Arcade-Prügler. Haut Euch mit Yu Narukami und seinen Freunden Yosuke Hanamura, Chie Satonaka, Yukiko Amagi, Kanji Tatsumi, Naoto Shirogane und DEM Teddie der Videospielgeschichte gegenseitig die Special Moves um die Anime-Ohren. Persona 4 Arena soll am 7. August für Xbox 360 und Playstation 3 in Nord-Amerika erscheinen – ein Europa-Termin steht noch nicht fest.

Hier der aktuelle E3-Trailer: