E3 Überraschung und potentieller GTA 5 Killer: Watch Dogs

Flattr this!

Ja, es gibt sie doch noch. Videospiele, die NIEMAND auf der Liste hatte. Watch Dogs gehört dazu und wurde just von Yves Guillemont auf der Ubisoft Pressekonferenz vorgestellt. Das Konzept ist simpel: Ihr steuert die komplette Elektronik einer Stadt, inklusive Handys, Computer, Kameras, Ampeln… die Möglichkeiten sind endlos und der erste Gameplay-Trailer schlicht atemberaubend.

Die Stadt wird einfach so glaubhaft rübergebracht, dass sich GTA 5 tatsächlich warm anziehen muss, um DA mitzuhalten. Bin noch immer richtig mitgenommen von dem Teil, schaut es Euch am besten selbst an:

Und als Bonus noch der zuerst gezeigte Rendertrailer, der die Hintergrundgeschichte und das Setting erklärt:

Watch Dogs entsteht bei Ubisoft Montreal, weitere Infos folgen hoffentlich bald.

Schlagwörter: , , ,