Fester Termin und E3-Trailer für Ghibli’s „Ni No Kuni“

Flattr this!

Lange, sehr lange haben wir warten müssen, jetzt gibt es endlich einen Termin für das in Japan bereits lange erhältliche Rollenspiel Ni No Kuni. Ich habe mir auf diesem Blog ja praktisch schon die Finger zu dem Titel wund geschrieben (alle Beiträge findet Ihr hinter diesem Link), deswegen fasse ich mich diesmal etwas kürzer:

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch wird am 22. Januar 2013 in Nord-Amerika und am 25. Januar 2013 in Europa über Namco Bandai exklusiv für Playstation 3 veröffentlicht. Von der DS-Version gibt’s keine Neuigkeiten – ich persönlich denke ja, dass es bei ansprechenden Verkaufszahlen auch noch zu einer Umsetzung der DS-Version reichen könnte. Drückt die Daumen!

Hier der brandneue Trailer:

Und der etwas ältere, aber ebenfalls schon voll synchronisierte Trailer: