Endlich offiziell: Need for Speed: Most Wanted

Flattr this!

Ja, es ist raus. Der Drops ist gelutscht. Der Hamster ist im Laufrad. Need for Speed: Most Wanted erhebt sich aus dem dichten Nebel der Spekulanten hinauf in die Sphäre der „He, twitter mich weiter, ich bin ein potentieller Star!“ Neuigkeiten.

Aber, um ehrlich zu sein: Nach dem leicht vermurksten „The Run“ stehen die Karten gar nicht mal so schlecht, dass der erneute Reboot der „Most Wanted“ Reihe durch niemand geringeren als Criterion (Burnout) tatsächlich zum Hit wird. Das letzte Need for Speed: Most Wanted erschien übrigens Ende 2005 – also vor fast 7 Jahren. Leute, wie die Zeit vergeht!

Außer dem Bild gibt’s übrigens noch keine Neuigkeiten, die werden pünktlich zur EA-Konferenz (Montag, 22 Uhr) nachgeschoben. Freut Euch drauf!