Medal of Honor: Warfighter – Kampf der Elite-Soldaten

Flattr this!

Ich bin faul und zitiere einfach mal EA Deutschland:

„Der offizielle Medal of Honor E3 Multiplayer Gameplay-Trailer. Sei dabei, wenn KSK (Deutschland), SFOD-D, Navy SEALs, OGA (alle USA), GROM (Polen), SASR (Australien) und JTF2 (Kanada) und andere Elitesoldaten, um den Titel ‚Beste der Besten‘ kämpfen.

Mit „LIES GREED MISERY “ aus dem kommenden Album „LIVING THINGS“ von Linkin Park.“

Man mag zu der ekeligen Kriegs-Thematik stehen wie man will – die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite 2 Engine sorgt für wirklich spektakuläre „Alles explodiert und fällt in sich zusammen!“ Gefechte. Und die kleinen Drohnen-Roboter hätte ich gerne als Haustier. Da kann man den ganzen widerlichen Polit- und Army-Hintergrund eventuell auch einfach mal ausblenden.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Und gleich danach noch ein langer Mitschnitt aus der Solo-Kampagne: