Okami Superb Edition – Amaterasu jault HD

Flattr this!

Woooohoooo! Die Okami Superb Version ist tatsächlich bestätigt! Gestern habe ich die News auf Facebook noch für November und erstmal einzig für Japan angekündigt, mittlerweile ist klar: Auch Nord-Amerika und Europa kommen in den Genuss von knuffigen HD-Wölfen und schunkelnden HD-Brüsten: Die Okami Suberp Version scheint letztendlich als PSN-Download vermarktet zu werden. Also noch ein „Oooh? Schade!“ für muntere Disc-Sammler?

Abgesehen von den aufpolierten Grafiken, gibt’s den obligatorischen Move-Support… und einen brandneuen Trailer! Sogar auf Englisch!

Ich persönlich bin ja noch immer der Meinung, dass NIX über die gute, alte PS2-Version geht. Hachja. Analog-Sticks. *sigh* Dennoch gilt für alle: Wer noch NIE ein Okami gezockt hat, der sollte sich den Titel nicht schon wieder entgehen lassen – der gesetzte Preis von 19 Dollar (hierzulande wahrscheinlich 19 Euro) macht die Entscheidung dann sogar noch leichter!