Neue Inhalte für TERA Online – der „Argon Queen“ Trailer

Flattr this!

Trotz charmantem Personals hinter den Kulissen, durchweg positiven Reviews in den Medien und der Möglichkeit ein verdammtes Joypad in einem aktuellen MMORPG nutzen zu dürfen (Luxus pur!), scheint auch TERA hierzulande den Weg allen „Nicht-WoWs“ zu gehen und irgendwo im unteren Mittelbereich aktueller Konkurrenten unterzugehen. Aktuelle Zahlen zu finden fällt ungemein schwer – kein positives Zeichen, aber auch ein Grund meine vorigen Gedanken als subjektive Einschätzung zu nehmen.

Egal! Ich finde das Spiel hat selbst in Hinsicht auf den kommenden Guild Wars 2 (und überraschend jetzt auch Mists of Pandaria!) Start noch ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Im kommenden Add-on gibt’s nämlich ein extrem dickes Paket an neuen Inhalten, darunter PVP Kampffelder (15 vs 15 Spieler – serverübergreifend), neue Skills (allen voran für Tanks), drei neue Dungeons und ein 10 Mann Raid mit einem visuell äußerst eindrucksvollen Endboss.

Erscheinen soll die „Argon Queen“ im August – jedenfalls in Nord-Amerika, denn einen Termin für Europa gibt es noch nicht. Sahnehäubchen obendrauf:  das dicke Update ist kostenlos.

Hier der Trailer: