Aliens: Colonial Marines – Auf der Flucht vor ätzendem Schleim

Flattr this!

Das neue Aliens-Videospiel hatte ich Euch ja bereits an diversen Stellen vorgestellt. Für alle Uneingeweihten: Sega  und Gearbox arbeiten bereits seit geraumer Zeit an einer Versoftung des Alien-Stoffes, der selbst Aliens- Regisseur James Cameron die ätzenden Freudentränen in die Augen treiben würde. Erscheinen soll das extrem aufwändige Projekt dann am 12. Februar 2013 – übrigens neben der aktuellen Generation auch für Nintendos Wii U.

Brandneu ist der „Escape“ Trailer, der einen weiteren Mehrspieler-Modus vorstellt. Flüchtet im Team von 4 Marines vor einer ebenfalls 4 Alien großen Xenomorphen-Meute. Ohne Teamwork und mit viel Druck werdet Ihr jedoch nicht weit kommen – immerhin sitzt Euch ein fieses Zeitlimit im Nacken.

Wenn der Modus auch nur einen Hauch des Feelings des folgenden Trailers versprüht, wird dies hier wohl mein Koop-Shooter 2013. Sieht unglaublich gut aus!