Borderlands 2 – Wolle Waffe kaufen?

Flattr this!

In Borderlands 2 gibt es viele Waffen. Richtig VIELE Waffen. Verdammt, einige Waffen verschießen sogar Waffen. Besonders stolz sind die Jungs von Gearbox darauf, dass man die Waffen unterschiedlicher Hersteller alleine an der Optik voneinander unterscheiden kann. Perfekt für den modernen Weltenbummler von heute, wenn es mal wieder um die Frage geht: Mehr Wumms… oder doch lieber ätzende Säure oder elektrostatische Kügelchen?

Um die Waffenpracht noch besser ins rechte Licht zu rücken, gibt’s jetzt sogar die passenden Werbespots dazu. Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mir freiwillig Werbespots anschaue 🙂

Maliwan kommt eher futuristisch daher…

Vladof bringt kommunistischen Stolz nach Pandora.

Tediore letztendlich versprüht den Charme der 40er Jahre: