Crysis 3 Hunter Mode – „Fangen“ für Fortgeschrittene

Flattr this!

Viele der bislang gezeigten Gamescom Trailer fokussieren vor allem die Mehrspieler-Modi der neuen Garde an Videospielen – egal ob Call of Duty: Black Ops 2, Need for Speed: Most Wanted oder in diesem Fall Crysis 3. Zumindest haben sich die Jungs von Crytek mal etwas Neues überlegt, um das dröge Team Deathmatch Gezocke etwas interessanter zu gestalten: den „Hunter Mode„.

Hier schlüpfen zwei Spieler in ihre aufgerüsteten Nano Suits, während sich ein Team aus 14 eher dürftig ausgestatteten Soldaten den Weg von Punkt A nach Punkt B bahnen muss. Wer sich schon immer mal wie der Predator im Großstadtdschungel fühlen wollte ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

Optisch gefällt mir Crysis 3 mit jedem gezeigten Video besser – die Verbindung aus Natur und Stadtkulisse rockt einfach. Los geht die Jagd im Februar nächsten Jahres.

Hier noch fix der Trailer von der Gamescom 2012:

Schlagwörter: , , , ,