Hitman Absolution – Geplanter Mord

Flattr this!

Verzeiht die etwas fiese Überschrift, aber nichts anderes verbirgt sich eigentlich hinter dem neuen Spiel-Feature namens Contracts. Hier könnt Ihr Euch selbst ein beliebiges Ziel aussuchen – und dieses angepasste Level dann für Freunde hochladen. Ubisoft selbst stellt jede Woche fünf neue, von Spielern erstellte Contracts vor – inklusive High Score Listen und Leaderboards.

Hört sich sehr spaßig an – wenn auch moralisch äußerst fragwürdig und meiner bescheidenen Meinung nach absolut unkompatibel zum deutschen Jugendschutz. Aber die Jungs werden auch so schon einige andere Probleme beim neuesten Hitman Abenteuer finden. Ich bin gespannt, wie heftig die Schnitte ausfallen werden.

Hier der Trailer zum Contract-Modus:

Erscheinen wird Hitman Absolution am 20. November für Xbox 360, Playstation 3 und PC.