Obsidian teasert ein neues Projekt…

Flattr this!

Baldur’s Gate 3? Ein neues Icewind Dale? Fallout 4?

 

…und es könnte eigentlich alles sein.

Wem „Obsidian“ nichts sagt: das sind die Jungs hinter solchen Perlen wie Star Wars: Knights of the Old Republic II, Fallout New Vegas und Neverwinter Nights 2. Der Name selbst ist eine Referenz an die „Gründungsfirma“, die Black Isle Studios, welche vor kurzem ja durch Interplay mit dem Motto „Black Isle is back!“ wiederbelebt wurden.

Spiele wie Icewind Dale und Baldur’s Gate müssten also streng genommen aus der Gleichung herausfallen – allerdings bin ich mir auch nicht 100 Prozent sicher, ob die Rechte jetzt bei Black Isle oder Obsidian liegen (vermute aber erstere).

Beobachtet einfach weiter die Obsidian-Seite… oder rätselt in deren Foren eifrig mit, was die kryptischen Botschaften nun bedeuten sollen.