League of Legends – Winterliche Heldengarde

Flattr this!

Wenn es hier bei mir schneit ist es tatsächlich Winter geworden. Denn eigentlich schneit es hier NIE. Der perfekte Zeitpunkt also sich auf Weihnachten einzustimmen! Und wie könnte man dies besser machen, als mit einer dicken Wagenladung weihnachtlicher Skins für League of Legends Champions?

Der letzte Patch war ein wahres Umfangsmonster und krempelte das Spiel ordentlich herum. Mittlerweile wurde scheinbar etwas tiefer gewühlt um die ersten Infos zu den kommenden Weihnachts-Skins zu Tage treten zu lassen. Da hätten wir die sexy Xmas Katarina inklusive Candy-Poledance-Animation. Bad Santa Veigar mit langem Bart, Dark Candy Fiddlesticks mit Umhang und… Trommelwirbel… Snow Day Ziggs inklusive Schneemann im Rucksack!

Denkt daran: NICHTS was Ihr in den folgenden Videos seht ist final – allen voran bei Fiddlesticks und Veigar fehlen noch viele Partikeleffekte, welche im Video einfach nur „schwarz“ angezeigt werden. Die Videos stammen übrigens von den fleißigen Jungs bei Skin Spotlights (Link!).

Xmas Katarina:

Bad Santa Veigar:

Dark Candy Fiddlesticks:

Snow Day Ziggs:

PS: Scheinbar ist auch noch Lux Holiday geplant, hierzu gibt’s leider noch keine Bilder.