Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Launch Trailer

Flattr this!

Ni No Kuni Wrath of the White Witch

Ich kann’s kaum mehr abwarten bis dieses fantastische Juwel hier in der Wizard’s Edition eintrifft. Endlich mal wieder ein JRPG welches ich zusammen mit Nina auf der Couch durchzocken kann, ohne mich mit lästigen japanischen Texten herumschlagen zu müssen. Ja, richtig: Ni No Kuni wurde tatsächlich komplett eingedeutscht – einzig die Sprecher sind weiterhin auf englisch synchronisiert. Freudige Nachicht für alle Fans der Original-Tonversion: auch japanische Sprachausgabe ist in der deutschen Version enthalten!

Zur Qualität der deutschen Texte habe ich bislang nur positives gelesen: dank kreativer Wortneuschöpfungen scheint die Qualität gar an alte SNES-Klassiker heranzureichen. Super!

Da es bei der PAL Version trotzdem scheinbar IMMER einen Haken geben muss, lässt sich Namco Bandai auch diesbezüglich nicht lumpen und kassiert einfach den der Wizrad’s Edition beiliegenden Soundtrack ein. Wir Europäer kassieren also „nur“ den dicken Lederwälzer mit über 300 Seiten feinster Gestaltung und einem HAUFEN an Texten, sowie die Plüschfigur von Tröpfchen, dem treuen Begleiter von Oliver im Spiel. Kostenpunkt: 89 Euro.

Hier der brandneue Launch-Trailer und nochmal der Hinweis von mir: Kauft Euch dieses Spiel! Ihr werdet es nicht bereuen!