TrackMania 2 Valley: Green Grass and High Tides

Flattr this!

TM2-VALLEY-Key-Art-Landscape

Die Zeit von Ridge Racer, Scud Race, Daytona USA, Outrun und wie sie nicht alle heißen scheint tatsächlich vorbei – lediglich auf Handys „darf“ man sich noch mit qualitativ eher minderwertigen Titeln vergnügen. Sweet old Arcade-Racer Times!

Ausgerechnet auf PC gibt es aber noch immer eine Marke die zumindest leicht an alte Tugenden anschließt: TrackMania! Die Serie von Nadeo ist bereits seit längerer Zeit eine Größe und hat sogar für einiges Aufsehen in der E-Sport-Community gesorgt. Für mich persönlich war und ist es einfach eines der wenigen Spiele, welche ich den letzten 10 Jahren auf Bestzeit gespielt habe. TrackMania 2 Canyon. Hachja. Schönes Spiel.

Da blüht mein Herz natürlich bei jedem neuen Video zum Nachfolger TrackManie 2 Valley auf. Nadeo hat scheinbar große Pläne für 2013, denn neben Valley steht auch noch ein TrackMania 2 Stadium und der mutige Ego-Shooter ShootMania Storm auf der Veröffentlichungsliste – letzteres befindet sich seit längerer Zeit in der Closed-Beta. Die Open Beta zu ShootMania beginnt übrigens am 12. Februar!

Aber ich schweife schon wieder ab – hier der neue Trailer zu TrackMania 2 Valley! Bitte, bitte, bitte mit Sahne obendrauf: Lasst es schnell erscheinen!

Und hier noch fix der Link zur Valley-Homepage, sowie die Anmeldung zur Open Beta von ShootMania!