God of War: Ascension – Launch Trailer

Flattr this!

GoWA 2

Ab dem 13. März dürft Ihr wieder diversen Göttern, Dämonen und Getier die Gedärme herausreißen, Augen ausdrücken, Arme und Beine abtrennen, nebenbei Jungfrauen bespaßen und Euren Dualshock malträtieren. Kratos ist zurück, der wohl unfreundlichste Videospiel-Held seit… Wario.

Die vielen Infos zum unweigerlichen Mehrspielermodus haben mich bislang ja eher abgeschreckt – aber der brandneue Launch-Trailer sorgt dann doch für ein nettes Nicken und eifriges Beten, dass die Solo-Kampagne es mit den Vorgängern aufnehmen kann. Bin gespannt!

Und irgendwann… in ferner Zukunft freue ich mich auf das erste Abenteuer mit einem glücklichen Kratos, der die Felder seines friedlichen Wohnorts im Farmville-Stil pflügt und zusammen mit einer Baby-Hydra auf der Veranda seiner trauten Finca in den Sonnenuntergang blickt. „seufz“