League of Legends: Rendertrailer in blizzard’scher Qualität

Flattr this!

LoL Rendertrailer

Riot Games können es sich leisten für ein bereits seit mehreren Jahren erhätliches Spiel einen neuen Rendertrailer in Auftrag zu geben… und verdammt, sieht das Teil gut aus! Zwar fehlt meiner bescheidenen Meinung nach noch immer das gewisse Etwas und das letzte Quentschen Perfektion um zur epischen Blizzard-Konkurrenz aufschließen zu können, dennoch ist das Ergebnis mehr als beeindruckend.

Schaut Euch den „Twist of Fate“ Trailer mit Auftritten von sexy Katarina, creepy Annie und vielen weiteren „Allstars“ am besten einfach selbst an:

Bei einer Community mit mehreren Millionen aktiven Spielern gibt’s natürlich auch schon erste Videos, welche das Teil parodieren. Zwar nicht sonderlich professionell, aber mit durchaus legitimen Fragen:

Warum verkackt Annie ihren Ulti?
Wieviel CDR hat Twisted Fate?
Wer gibt heutzutage noch soviel Kohle für Dämonen-Tryndamere aus?
Was sucht Garen in der Mitte?
Und wieso kommt Ryze im Video eigentlich so dermaßen athletisch rüber, wenn er im Spiel doch einer der lahmarschigsten Helden ist?

Zu guter Letzt noch fix der Trailer, mit dem alles angefangen hat. Auf YouTube hochgeladen am 12.07.2010. Menscheskinder, wie die Zeit vergeht!