Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Red Band Trailer

Flattr this!

MGSV

Auch dieses Jahr gab’s auf der E3 zigmillionen Trailer. Streng genommen könnte ich ununterbrochen die gesamte Woche durchschreiben und würde dennoch nichtmal zum Kern des Ganzen vorstoßen.

Da gilt es sich auf die wirklich wichtigen Trailer zu konzentrieren… und die kleinen Schätze am Rande der E3, die sonst keiner mitbekommt. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gehört natürlich in erstere Kategorie – episch, monumental, fantastisch vertont, mit Stealth-Pferden und einem kleinen Jungen, der der Final Fantasy Serie entsprungen zu sein scheint.

Da steckt soviel drin, dass man den Trailer tatsächlich mehrere Male sehen muss um alles mitzubekommen. Zum Glück ist heute noch der erheblich erweiterte, gut 9minütige Red Band Trailer erschienen, der die Vorgabe von der Microsoft Konferenz nochmal zu toppen versucht.

Ich verneige mein Haupt vor soviel Können! Affe zu, Klappe auf:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint 2014 sowohl für Xbox 360 und PlayStation 3, als auch Xbox ONE und PlayStation 4. Und wer’s noch nicht mitbekommen haben sollte: Snake wird diesmal von Jack Bauer… äh… Kiefer Sutherland gesprochen. Passt meiner Meinung nach perfekt!